Feedback-Ecke

Deine Meinung ist gefragt!

Was ärgert Dich? Was freut Dich? Was macht Dir 'nen dicken Hals? Was bewegt Dich? Was Du immer schon mal sagen wolltest!

Sende uns einfach Deine Meinung!

Wir werden sie lesen, uns damit auseinandersetzten, schlaflose Nächte haben, endlose Diskussionen führen, uns bessern oder bestätigt fühlen.

Auf jeden Fall wird jede Mail im Netz veröffentlicht !

 

Einfach die nächste Zeile anklicken:

CologneAnimaction@web.de

Bitte im Betreff "Feedback" angeben

 

EINTRAG VOM 18.03.2012

5. Große Moerser

Schockmeisterschaft

am 01.09.2012

 

Wo??
Jugendheim,

Lindenstrasse 38

47443 Moers-Meerbeck

Startgebühr 12,00 € inkl. Buffet p.P.

Kein K.O. System/Punkte System

Jeder Spielt bis zum Schluss mit

Maximale Teilnehmer 150 Spieler

Einzel- , Team- und Schockauswertung

Erstmals in der Geschichte gibt’s zusätzlich einen Wanderpokal in der Teamwertung, der nächstes Jahr verteidigt werden muss

 

Spielbeginn 11 Uhr

 

 

EINTRAG VOM 13.09.2011

@Monika

Gerne wieder. Köln ist ja nicht aus der Welt. Wenn Du mal wieder im wilden Westen bist, schau gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße

Wolli

 

 

EINTRAG VOM 13.09.2011

Ein herzlicher Gruß aus dem hohen Norden. Ich hatte am 09.09.2011 das große Vergnügen, als Gast beim Schocken dabei zu sein und werde diesen Abend sicherlich noch sehr lange in Erinnerung behalten. Ihr habt mir wirklich einen unvergesslichen Abend beschert und wäre die Distanz von Hamburg nach Köln nicht so groß, stünde ich am nächsten Freitag wieder bei Euch auf der Matte.

Liebe Grüße

Monika